Wir fiebern der Fertigstellung eines der größten Neubauprojekte in der Ulmer Innenstadt entgegen! 8. Juni 2020

Wir fiebern der Fertigstellung eines der größten Neubauprojekte in der Ulmer Innenstadt entgegen!

Bald ist es soweit. Mitte Juli eröffnen die Sedelhöfe nach 2,5 Jahren Bauzeit. Auch wenn die große Eröffnungsfeier nicht stattfinden kann, so nimmt das Gebäude weiter Gestalt an und prägt schon heute die Ulmer Innenstadt. Auch die Fertigstellung des zum Komplex gehörenden Hotels zum Ende des Jahres sieht sehr vielversprechend aus. Die ersten Gäste dürfen dann Anfang des kommenden Jahres übernachten.

Das Projekt ´Sedelhöfe´ begleiten wir nun schon seit September 2017 im Rahmen der Planungskoordination bzw. Projektsteuerung. In den vergangen 2,5 Jahre war es unsere Aufgabe, die Ausführungsplanung unter den Vorgaben des Entwurfsarchitekten und dem Investor unter hohem Termindruck umsetzen zu lassen. Trotz der Corona-Krise konnten wir das Projekt termingerecht koordinieren.