Spatenstich der 3-Feld Sporthalle in Ruit 7. September 2021

Spatenstich der 3-Feld Sporthalle in Ruit

Einen weiteren wichtigen Meilenstein durften wir am Freitag an der Landessportschule in Ruit feiern. Seit 10 Jahren dürfen wir nun im Rahmen eines Masterplans die Baumaßnahmen an der Landessportschule Ruit für den Württembergischen Landessportbund e. V. begleiten. Nun konnte der Auftakt zu einem weiteren wichtigen Projekt gefeiert werden. Der Neubau einer 3-Feld Sporthalle soll den Sportlerinnen und Sportlern an der Sportschule weitere Trainingsmöglichkeiten bieten.

Nach erfolgreichem Ausschreibungsverfahren konnte die Fa. Müllerblaustein Holzbauwerke GmbH als Totalunternehmer für den Neubau beauftragt werden. Der Entwurf stammt von dem Stuttgarter Architekturbüro Birk, Heilmeyer und Frenzel.