Neuer Geschäftsführer für nps Stuttgart 15. Januar 2019

Neuer Geschäftsführer für nps Stuttgart

Zu Beginn diesen Jahres wurde Jochen Gökeler als Geschäftsführender Gesellschafter in die Geschäftsführung unseres Stuttgarter Büros berufen. „Das Stuttgarter Büro wächst kontinuierlich. Die Vielzahl erfolgreich durchgeführter Projekte spricht für sich. Diese überaus positive Entwicklung begründet sich maßgeblich aus dem Engagement und Know-how seitens Jochen Gökeler. Für uns resultierte daraus der logische Schritt, ihn mit erweiterten Verantwortlichkeiten als Geschäftsführer zu betrauen. Damit erkennen wir seinen Erfolg an und geben ihm gleichzeitig die Möglichkeit, die Geschicke des Büros stärker zu lenken.“ so Robert Scholz, Geschäftsführer nps Ulm und Stuttgart.

2013 wurde das Stuttgarter Büro gegründet, mit Jochen Gökeler als Büroleiter. In den letzten 5 Jahren hat sich das Büro vom 1-Mann-Büro zu einem schlagkräftigen Büro mit 10 Mitarbeitern entwickelt, das Projektsteuerungsaufgaben für Bauherren aus Kommunen, Wohnungsbau, Kirche und Sport im Großraum Stuttgart übernimmt. Seit 2017 wird die nps Stuttgart als eigenständige GmbH geführt.