BBU Orange Campus wird bezogen 17. Juli 2020

BBU Orange Campus wird bezogen

Nach jahrelanger Planung und einer 20-monatigen Bauzeit war es am Montag, den 13. Juli 2020 endlich soweit: Die Geschäftsstelle von ratiopharm ulm und das Vereins-Büro von BBU ’01 ziehen mit rund 50 MitarbeiterInnen als erste Mieter in den OrangeCampus ein.

Das reguläre Vereinstraining für den Basketballnachwuchs wird erst nach den Sommerferien stattfinden. Das Fitnessstudio bereitet sich auf seine Eröffnung im Oktober vor und auch der Gastrobereich wird bis dahin fertig sein.

„Wenngleich es unheimlich wehtut, dass wir derzeit kein großes Eröffnungsfest feiern können, verleiht uns der Einzug in den OrangeCampus unheimlich viel Energie“, freut sich Geschäftsführer Andreas Oettel über die neue Clubheimat.

Wir betreuen als Projektsteuerer das Projekt und freuen uns, dass trotz der etwas anderen Umstände in den letzten Monaten der Campus annähernd termingerecht bezogen werden konnte.

Bild: Harry Langer